Message 00024 [Homepage] [Navigation]

[hox] Plakate verteilen...

Hi alle,

ich habe in einer Adhoc-Aktion (wenn nur alles zu so gut klappen würde...)
A3-Plakate (das PDF) drucken lassen - für lau. Die könnten in der Stadt
(Unis, Kneipen, anderes...) aufgehängt werden. Wer welche will, melde
sich bitte individuell bei mir mit gewünschter Anzahl und dem Ort, wo du
das aufhängen willst (nicht, dass zwei an den gleichen Ort rennen...).

Berlin only - verschicken wollte ich eigentlich keine.

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

Message 00024 [Homepage] [Navigation]