Message 00072 [Homepage] [Navigation]

[hox] Auf Wiederhelfen

Liebe Vor-Ort-HelferInnen der 2. Oekonux-Konferenz,

ich schließe diese Liste jetzt für die 2. Konferenz indem ich alle
TeilnehmerInnen entferne. Da die Vorbereitungen für die 3. Konferenz
so langsam losgehen, hoffe ich, dass sich die Liste in absehbarer
wieder füllt.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

Message 00072 [Homepage] [Navigation]