Message 00017 [Homepage] [Navigation]

[hox] Stand

Hi all,

so sieht's aus:

(1) TU-Räume: sind nun wenigstens edv-mäßig "gebucht". Leider haben wir
nicht durchgängig die gleichen Räume, insbesondere Freitag nicht. Aber
wir können wie geplant um 14 Uhr starten. Wenn denn die Genehmigung vom
Präsi dann mal kommt, denn nur die fehlt jetzt noch. Der Antrag wird erst
diese Woche weitergeleitet, die Antwort kommt nicht vor Ende nächste
Woche. Ggf. noch später. Bürokratie. Das heisst für mich: Wir müssen
einfach davon ausgehen, dass es klappt. Point-of-no-return. No risk, no
fun...

(2) Essen: Ich habe eine Verabredung mit einen VoKü-Kollektiv namens
"Volkswirtschaft" am Mittwoch abend. Die haben prinzipiell zugesagt, dass
sie für uns kochen wollen und können. Ich gehe von folgenden
Rahmenbedingungen aus:
- eine "schnelle Mahlzeit" am Sonnabend mittag
- ein "schönes Essen" am Sonnabend abend beim Social Event
- eine "gute Mahlzeit" am Sonntag mittag
- für je 200 Leute
- beim Social Event frei, sonst wird selbst gezahlt

(3) Social Event: Da gibt es gute Gespräche über die Nutzung eines
studentischen Cafes (Cafe TELquel im TEL-Haus für TU-firme). Auch da muss
ein Antrag gestellt werden, doch Menschen vom Cafe sagten mir, dass das
nicht so ein Problem sei. Vorteil: Open End, keine Pförtner-Deadline oder
so was (sonst ist die TU 21:30 dicht). Nett für die Band: Es gibt eine
Mini-Bühne. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wirklich so 200 Leute
reinpassen - wird eng. Hoffentlich klappt's.

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

Message 00017 [Homepage] [Navigation]