Message 00018 [Homepage] [Navigation]

Re: [hox] Moderieren?

Hi Matthias!

3 days ago 71mawi wrote:
ja, ich denke mal, dass sich eine Einführung/Begleitung der Vorträge
bewährt hat - besonders unter deiner organisatorischen
Maintainerschaft:-)

Dank für die Blumen.

Ich fände es also sehr gut, wenn du das wieder übernehmen könntest.

Natürlich.

:-) :-)

Hier auch gleich einige Vorschläge.
Die genaue Zeit/Slot-Einteilung der Moderatoren sollt vor-Ort stattfinden.
Bei OX1 hat sich eh alles verschoben, weil Leute fehlten und einige
glücklicherweise dazu kamen.

Ja, das war wirklich doof. Aber wenn nicht einer, der zugesagt hat
*gar nicht* erscheint, dann wäre das auch besser gelaufen. Damit war
nicht zu rechnen. Ich hoffe, dass es solche verantwortungslosen Idi...
diesmal nicht wieder gibt.

So sollten die Leute nur sagen ob sie Sonnabend, ganztags vormittags oder
nachmittags können. Der Rest wird individuell ausgehandelt.
Dann reduzieren wir den ganzen Tabellenkram, der ja dann doch nicht
funktioniert.

Ich denke, dass es schon hilfreich wäre, das einigermaßen vorher zu
klären. Aber ich will dir da nicht reinreden.

Was sollen die HelferInnen sonst noch anstellen?
Wer besetzt die Kasse? Brauchen wir Aufbauhelfer? Fragen über Fragen...

Wirf' mal einen Blick in den Thread ab

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/helfer/archive/msg00001.html

und vielleicht auch noch in

	http://www.opentheory.org/oxkonferenz2/text.phtml