Message 00006 [Homepage] [Navigation]

[hox] Moderieren?

Jetzt habe ich untenstehenden Text völlig falsch versendet.
Ich hasse diese Technik, die ich so selten benutze.. Grrrrrrrrrrrrrrr
Aber was tut man nicht alles für eine bessere Welt ;-)

Hallo Stefan und Rest,
auch dies Jahr bin ich wieder dabei.
Aufgrund von Arbeitsstress habe ich mich noch nicht eingeklingt.
Aber Vor-Ort bin ich gern bereit zu helfen.
Ich kann allerdings erst Freitag abends kommen.
Sollen wieder die Vorträge moderiert/begleitet werden?
Bis demnächst
Matthias

--
NEU: Mit GMX ins Internet. Günstige DSL- & Modem/ISDN-Tarife!

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00006 [Homepage] [Navigation]