Message 00007 [Homepage] [Navigation]

Re: [hox] Moderieren?

Hi Matthias,

ja, ich denke mal, dass sich eine Einführung/Begleitung der Vorträge
bewährt hat - besonders unter deiner organisatorischen
Maintainerschaft:-)

Ich fände es also sehr gut, wenn du das wieder übernehmen könntest.
Allerdings starten wir Freitag evt. schon mittags. Das bekommen wir dann
aber auch noch hin.

Ciao,
Stefan