Message 00002 [Homepage] [Navigation]

[hox]

Hallo Zusammen,
bin wieder im Lande!!

Stefan Meretz:
+ Foodfrage: völlig offen. Hier werden Ideen gebraucht. Eine ist,
studentische Cafes anzusprechen, die das übernehmen und damit etwas Geld
machen. Problem: Unibetrieb erst wieder ab Mitte Okt. Super schwer vorher
an Leute ranzukommen. Zweite Idee: Volxküchen-Versorgung unter gleichen
Prämissen. Kennt wer welche? Andere Ideen?

Was ich machen koennte ist Getraenke:
Mineralwasser,ClubGola,Orangesaft,Kaffee

Oder war es letztes Mal keine gute Idee sowas zu machen?

+ Schlafplatzfrage Refs: Ich habe bislang erst so 10-12 Schlafplätze für
Refs. Ich schätze, das wir abzüglich der BerlinerInnen und anderweitig
Unterkommenden noch ca. 10 Plätze brauchen. Könnt ihr selbst welche zur
Verfügung stellen, oder/und kennt ihr Leute, die das tun würden?

+ Schlafplatzfrage Teiln: Brauchen wir Schlafplätze für TeilnehmerInnen?
Sammelquartiere etc.? In Dortmund war das nötig. Oder setzen wir darauf,
dass die Leute schon irgendwen in B kennen? Wenn wir Sammelquartiere
brauchen - wie, wo, wer?

Also, ich stelle ein kleines Zimmer mit einem Bett drin. Dort kann ein
Mensch/Ref. naechtigen.

Daruberhinaus koennen im grossen Zimmer (30qm) vielleicht 4-5 Leute auf
Isomatten uebernachten.

P.S.: Ich habe aber eine Katze. Also wer eine Allergie gegen Katzen hat,
geht dann leider nicht bei mir.

Gruesse,
Bernd

--