Message 00001 [Homepage] [Navigation]

[hox] Startmail!

Hi Helfis,

mit dieser Mail starte ich die Hilfesaison zur [ox2]. Ich liste mal, was
es alles zu tun gibt aus meiner Sicht. Feedback und Übernahme von
einzelnen Posten sehr erwünscht. Auch, woran noch zu denken ist.

+ Raumfrage: Ist beantragt, liegt beim TU-Präsi. Klärung liegt bei mir.

+ Foodfrage: völlig offen. Hier werden Ideen gebraucht. Eine ist,
studentische Cafes anzusprechen, die das übernehmen und damit etwas Geld
machen. Problem: Unibetrieb erst wieder ab Mitte Okt. Super schwer vorher
an Leute ranzukommen. Zweite Idee: Volxküchen-Versorgung unter gleichen
Prämissen. Kennt wer welche? Andere Ideen?

+ Schlafplatzfrage Refs: Ich habe bislang erst so 10-12 Schlafplätze für
Refs. Ich schätze, das wir abzüglich der BerlinerInnen und anderweitig
Unterkommenden noch ca. 10 Plätze brauchen. Könnt ihr selbst welche zur
Verfügung stellen, oder/und kennt ihr Leute, die das tun würden?

+ Schlafplatzfrage Teiln: Brauchen wir Schlafplätze für TeilnehmerInnen?
Sammelquartiere etc.? In Dortmund war das nötig. Oder setzen wir darauf,
dass die Leute schon irgendwen in B kennen? Wenn wir Sammelquartiere
brauchen - wie, wo, wer?

+ Social Event am Sa: Da ist die Raumfrage noch ungeklärt. Ein sehr
geeigneter Raum ist ein studentisches Cafe, zu dem ich bislang keinen
Kontakt aufbauen konnte. Hier gibt's das Angebot von DDD, dort zu
spielen. Dafür brauchen wir eine PA. Jemand eine Idee dazu, wer sowas
günstig vermietet?

+ more?

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

Message 00001 [Homepage] [Navigation]