Message 00052 [Homepage] [Navigation]

[hox] Kaffee/Tee

Hi alle,

an Kaffee und Tee haben wir noch nicht gedacht. Oder war das "automatisch"
bei Bernds Getränke mit dabei? Ich denke nicht. Also sollten wir nochmal
kurz durchklappern, was wir brauchen:

- Kaffeemaschinen: wer kann welche mitbringen?
- Kaffee: Wieviel brauchen wir da? Wer würde den besorgen?
- Kaffeefilter für die jeweiligen Maschinen.
- Milch: Wieviel?
- Zucker: Wieviel?
- Tee: Kann ich mitbringen, ein Kilo sollte reichen.
- Teenetz/Teesieb: müsste gekauft werden. Wer?
- Wasserkocher: wer hat?
- Thermoskannen: Ich wollte eine große (20L) vom Studentenwerk ausleihen
  Doch wir brauchen auch ein paar kleine (1L): wer hat?
- Thermoskannen für Tee (wo noch nie Kaffee drin war!): wer hat?

Was habe ich vergessen?

Meine Idee ist, die Kaffee/Tee-Theke gleich neben die Konferenz-Anmeldung
zu packen, so dass die Büro-Leute v.a. während der Veranstaltungen (wenn
Ruhe ist) die Kaffee/Tee-Produktion dort mitbetreiben können. Brauchen
wir dafür einen Maintainer?

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00052 [Homepage] [Navigation]