Message 00053 [Homepage] [Navigation]

[hox] Checklisten

Hi alle,

um vorher schon etwas zu sortieren, was auf der Konferenz zu tun ist, habe
ich Checklisten für die absehbaren verschiedenen Tätigkeiten entworfen.
Bitte seht euch die mal an und nennt ggf. Verbesserungen.

Ihr findet die Listen (txt) unter
http://www.oekonux-konferenz.de/team/helfer/cl/
plus Dateinamen:
cl_aufbau.txt
cl_betreuung.txt
cl_bofsession.txt
cl_checkin.txt
cl_eroeffnung.txt
cl_konferenzbuero.txt
cl_unterbringung.txt
cl.zip (alle Dateien zum Downloaden)

Ich wollte die Dateien nicht selbst mailen, damit sie nicht im Archiv
landen, da teilweise personalisierte Daten enthalten sind. Sie werden
nach der Konferenz gelöscht.

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

Message 00053 [Homepage] [Navigation]