Message 00042 [Homepage] [Navigation]

Check-in und Vortragsbetreuung (was: Re: [hox] wanted: Food-Maintainer)

Hi,

On Monday 21 October 2002 23:44, Stefan Merten wrote:
Mein Eindruck ist leider nicht, dass wir uns vor Hilfsangeboten kaum
retten können und dann würde ich die zur Verfügung stehenden Kräfte
lieber für Aufgaben einsetzen, die wir nicht so einfach out-sourcen
können - z.B. Vortragsbetreuung (3 Personentage) oder Konferenzbüro (6
Personentage).

Da hast du recht, das ist ein kritischer Punkt. Zumal die Technik da auch
bedient werden will (Start der Aufnahme).

Also, liebe Leute: Für die Konferenz-Anmeldung (Check-in) und die
Vortragsbetreuung brauchen wir auch noch Leute.

Für den Check-in vielleicht gerade am Freitag so ab 13 Uhr bis so 18 Uhr
eher 3 Leute, danach reicht IMHO eine Person aus.

Für die Vortragsbetreuung ist es doch gut, jetzt schon eine Liste zu
machen - zumal Matthias erst Freitag abend kommt. Vielleicht einfach so:
Überlegt euch, wo ihr sowieso hingehen wollt - und übernehmt dann dafür
die Betreuung. Meldet es hier in die Liste, und Matthias schreibt mit.

Ich melde mich schon mal für den Workshop "Freie Software im Empire";-)

Ciao,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00042 [Homepage] [Navigation]