Message 00050 [Homepage] [Navigation]

[hox] Vortragsbetreuung und anderes

Hi zusammen

Würde ganz gerne die folgenden Vorträge hören und übernehme bei Bedarf die
Vortragsbetreuung:

1. Nov.: Freie Software u. freie Gesellschaft, 15 - 16 Uhr
2. Nov.: Open Archives 15 - 17 Uhr
3. Nov.: Übertragung der Prinzipien 15 - 17 Uhr

in der restlichen Zeit steh ich für Büro, die Essensbetreuung und weitere
Vortragsbetreuung zur Verfügung. Stefan, teil mich einfach ein!

hmmm Übersetzung:  bin mir nicht sicher, ob da mein Englisch ausreicht (?) im
Notfall  wär's evtl. besser als gar nix ...

Gruss

Peter

Message 00050 [Homepage] [Navigation]