Message 00063 [Homepage] [Navigation]

Re: [hox] Checklisten

Hi Stefan,

keep cool, natürlich sind viele Sachen nicht diskutiert, deswegen poste
ich die Sachen doch hierher. Das *ist* die Diskussion hier. Ich habe
erstmal meine Vorstellungen aufgeschrieben, denn ich denke nicht, dass es
"etablierte Strukturen" gibt, an die ich mich nur halten müsste. Nur
langsam traue ich mich schon fast gar nicht mehr, dir zu widersprechen,
weil ich Angst habe, du legt das alles als übel-wollen aus. Danach ist
mir aber garnicht, ich will einfach nur ein paar Sachen geregelt bekommen
für einen guten Kongress.