Message 00023 [Homepage] [Navigation]

[rox] Schlafplaetze (sleeping places)

Hi all,

this mail is mainly addressed to all contributors having friends in
Berlin. - All people coming from outside germany will get private
accomodation from Nov. 1st to 3rd. in every case. Those coming from
inside germany, too, but...

[switching to german....]

Wir haben auch bei der zweiten Oekonux-Konferenz wieder sehr viele Gäste,
die wir alle mit privaten Quartieren versorgen wollen. Das wird jedoch
eng. Wenn ihr also Freundinnen/Freunde in Berlin habt - und wer die
nicht;-) - und bei diesen die zwei Tage unterkommen könnt, dann würde das
uns entlasten.

Wichtig: Bitte mailt Bescheid, wenn ihr _unbedingt_ eine Unterkunft
braucht!! (stefan meretz.de). Wer sich _nicht_ meldet, der/die
bekommt ein Vermerk "ist versorgt".

Bei allen Berlinern (Casimir, Roland, Uli, Willi) gehe ich von einer
vorhandenen Unterkunft aus. Von Sebastian weiss ich, dass er versorgt ist.
Hab ich wen vergessen? - Please meld you!

Merci,
Stefan

--
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion

Message 00023 [Homepage] [Navigation]