Team


Projekt-Team

Das Oekonux Projekt-TeamRemote link kümmert sich um den ganzen organisatorischen Kram. Wir sind über projekt@oekonux.de erreichbar.

PlanungLocal link

In der momentanen Vorbereitungsphase gibt es hier zunächst mal nur ein Dokument, das Beschlüsse und offene Fragen festhält.

Pressekontakt

Pressekontakte wickelt presse@oekonux-konferenz.de ab.

Anmeldung

Anmeldungen bitte an anmeldung@oekonux-konferenz.de senden oder verwende das Web-FormularLocal link.

HelferInnen

Wir würden uns unheimlich freuen, wenn du auf der Konferenz helfen würdest.

Verschaffe dir einfach einen aktuellen Überblick über das, was wir noch an Vor-Ort-HilfeLocal link brauchen.

[hox]Local link

Diejenigen, die auf der Konferenz helfen wollen, sind zwecks Absprache auf einer eigenen Mailing-ListeMail link versammelt.

[rox]Local link

Alle, die auf der Konferenz ein Angebot planen, sind auf auf einer eigenen Mailing-ListeMail link versammelt, zu der es weitere Informationen und das Archiv gibt.